Die Rex Gildo-Erinnerungs-Seite von TOWER online


Rex klein Ich bin bestimmt kein großer Rex Gildo-Fan. Auch kenne ich außer "Fiesta Mexicana" kein Lied von ihm. Dennoch nimmt mich die ganze Sache mit seinem Tode sehr mit. Denn noch am Nachmittag vor seinem Fenstersturz war er in einem Möbelhaus ganz in der Nähe von meinem Zweitwohnsitz. Und ich Trottel bin nicht hingefahren! Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir natürlich ein Autogramm von ihm geholt. Das wäre dann in ein paar Jahren vielleicht was wert! So ein Ärger!!!
Naja. Wenigstens habe ich zur Erinnerung extra nochmal die Werbung des Möbelhauses aus dem Mülleimer gekramt. Tobias hat es für mich eingescannt. Danke, Tobias!

Rex Gildo-Werbung


P.S.: Einen Tag vorher war Claus Theo "Matula" Gärtner in besagtem Möbelhaus. Und der lebt noch!

Übrigens: Sollte Dich das Thema nicht nur oberflächig interessieren, dann besuch doch mal eine der folgenden Homepages:

^Zur Musikseite
Musik
Computer
Spaß
Privat
Simmern
Oberursel
Aktuelles
Vergangenes
Links
Interna
Gästebuch
Kontakt

© 1999 TOWER electronics --- letzte Änderung: 8. August 2005